Schließen


Goßer Pferdesport im Schlosspark Wiesbaden

Mit über 150 Reitern und Reiterinnen aus mehr als 20 Nationen gehört das Wiesbadener PfingstTurnier zu den größten, aber vor allem auch schönsten Reitsportturnieren in Deutschland. Über vier Tage ist vor der historischen Kulisse des Biebricher Schlosses Spitzensport zu bestaunen. In den vier Disziplinen Dressur, Springreiten, Vielseitigkeit und Voltigieren zeigt die Weltklasse ihr Können. Auf dem 20 Hektar großen Turniergelände finden neben den Stallungen und Reitplätzen auch viele Aussteller*innen und eine große Anzahl an gastronomischen Angeboten ihren Platz.

Damit die Turniere reibungslos und schnell ablaufen können, werden wir unsere vollelektrischen Fahrzeuge für den Parcoursdienst bereitstellen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Partner des Wiesbadener PfingstTurniers zu sein und wünschen allen Teilnehmer*Innen viel Erfolg und den Besucher*innen ein tolles Erlebnis.