Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über Taunus-Auto:

Jetzt Meinung schreiben

Simone S.

Wir wurden telefonisch sehr nett und freundlich bedient. Anschließend gab es ein schnellen Rückruf von einem Verkäufer der auf unsere Fragen zu Junge Sternen beantwortete. Ein Autohaus was man weiterempfehlen kann.

Simone S., 06.05.2021

Olaf K.

Vom ersten Termin bis zur Auslieferung waren wir mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Einen besonderen Dank an Oliver Fischer, der uns durch seine freundliche und sehr kompetente Beratung begeistert hat. Wir freuen uns jetzt über das neue Auto und werden ihr Haus und vor allem Oliver Fischer weiterempfehlen.

Olaf K., 02.05.2021

Yesim K.

Ein tolles Autohaus, bin durch Frau Sebnem Akyüz super beraten worden, leider hat der Kauf eines Gebrauchtwagens diesesmal nicht geklappt.

Yesim K., 14.04.2021

Ursula A.

Sehr geehrtes Taunus-Auto-Team, ich wollte mich ausdrücklich bedanken für den tollen Service sowohl am Telefon als auch an der Rezeption und dem Service und Beratung beim Auto selbst. Gerade hatte ich einen Notfall mit meinem Auto und habe direkt einen Termin bekommen. Ich fühle mich immer super gut bei Ihnen aufgehoben und werde Sie unbedingt weiterempfehlen. Man spürt, dass Ihnen die Kunden am Herzen liegen. Herzliche Grüße U. Andreas

Ursula A., 18.02.2021

Wilfried N.

Danke für das schöne Geschenk. Dank der Hilfe von Herrn Rülicke klappt das gut. Sehr Guter Mitarbeiter. Kompetent und Hilfsbereit LG W.Noven

Wilfried N., 05.12.2020

S. A.

Tolles Autohaus, sehr nette kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen... Ein Haus mit großem Stern. Vielen DANK.

S. A., 20.11.2020

Dionysios T.

Als ich vor 3 Monaten meinen Termin war nehmen konnte bei der Frau Mehler zur Konfiguration meines Neuwagens war ich sehr erfreut gewesen mich mit einer äußerst kompetenten und freundlichen Verkäuferin zusammen zu setzten. Mir wurde jeder meiner Fragen fachlich und Verständnis voll erklärt so das die Konfiguration ein leichtes war. Dann kam der Tag X wo mein Auto zur Abholung bereit stand , mir wurden sämtliche Dienste (Mercede Me) im Voraus eingestellt, anschließend wurde ich zu meinem Auto geführt und mir wurde das System erklärt wo wieder alles sehr fachlich und kompetent war sodass ich keine Fragen mehr übrig hatte weil alle im Voraus schon erklärt wurden. Im gesamt Paket kann ich nur ein großes Lob an die Frau Mehler aussprechen und ihr danken für die tolle Beratung , Ausführung und dem tollen Service. Ich würde gerne noch ein paar Worte über den Service loswerden, welcher mich erstaunlicher weise sehr stark überrascht hat. Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Serviceberater Berater gewesen weil ich ein quietschen von den Fenstern vernommen hatte. Mein Serviceberater welcher der Herr Xantinis ist war mit vollem Einsatz da und hat alles mögliche gemacht damit dieses Problem nicht mehr da ist. Was mir besonders gefallen hat daran war das Interesse und die Rücksprache vom Herrn Xantinis. Ich hoffe das dass in Zukunft auch so bleibt weil ich bei meinem letzten Auto mit einem anderen Serviceberater nur Probleme hatte und deswegen bin ich sehr dankbar das die Frau Mehler meine Verkäuferin ist und der Herr Xantinis mein Serviceberater für mich gibt es persönlich im ganzen Hause keine besseren Mitarbeiter.

Dionysios T., 06.11.2020

Christian G.

Als Mercedes Fan fühle ich mich hier gut aufgehoben. Sehr freundliche Mitarbeiter und schönes Autohaus.

Christian G., 04.11.2020

Immer wieder zu empfehlen. Schnell einen Termin bekommen, für eine Smart Reparatur. Sehr freundliches Personal. Preislich im Rahmen.

D D., 04.09.2020

Vielen Dank an Herrn Galves der uns außerordentlich freundlich und kompetent bedient hat. Wir waren sehr zufrieden.

Gabi K., 02.04.2017

Mit meinem Kauf bei Taunus Auto bin ich sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt. Ich wurde durch Herrn Sami Birgüllü sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank ????????