Schließen

 

Die Kraft von Mercedes-AMG jetzt als Elektro-SUV.

Der EQE SUV verspricht progressive Dynamik und höchste Sportlichkeit. Der Mercedes-AMG EQE SUV setzt noch einen drauf. AMG-typische Designelemente und die Kraft eines hochleistungs-Elektromotors unter der Haube. Als erster vollelektrischer SUV von Mercedes-AMG bietet er zudem vielfältige neue Möglichkeiten durch den variablen Platz im Innen-sowie Laderaum.

> Zum Konfigurator

AMG EQE SUV Motorhaube mit AMG Logo
Felgen AMG EQE SUV
AMG EQE SUV Rückansicht mit Helix-Leuchten
AMG EQE SUV Kofferraum
AMG EQE SUV Front

 

AMG EQE SUV Front

 

AMG EQE SUV Gestell
Mercedes MANUFAKTUR Materialien

Mehr zum neuen Mercedes-AMG EQE 43 SUV erfahren.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
1 Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

2  Bezogen auf den Mercedes-AMG EQE 43 SUV [AMG EQE 43 SUV| WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): min. 22.8, max. 25.6; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. 3, 4]

3 Die angegebenen Werte sind die ermittelten „WLTP-CO2-Werte i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt.

4 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

* 3, 4