Schließen

Wiesbaden, 30. Januar 2024 – Nach einer dreijährigen corona- sowie umbaubedingten Pause fand am 19. Oktober 2023 das 20. Benefizkonzert der acht Wiesbadener Frauen Serviceclubs bei Taunus-Auto statt. Mit einer Spendensumme von beeindruckenden 8.000 Euro, die durch die erfolgreiche Fortsetzung des traditionsreichen Events erlöst wurde, fand nun in feierlichem Rahmen die Übergabe des Spendenschecks an Silvia Weck, 1. Vorsitzende des Vereins Theaterpaten e. V. statt.


Die neuen Räumlichkeiten von Taunus-Auto beeindruckten die Gäste im Oktober vergangenen Jahres, darunter Ehrengast Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende. Für das kurzweilige Programm sorgte das Streichquartett LA FINESSE, das mit unverwechselbaren Arrangements, die klassische Musik mit zeitgenössischem Sound verbunden hat. Über den Reinerlös des Abends freut sich nun der Verein "Theaterpaten e.V.", der Kunst und Kultur für Kinder, die durch die Theaterpaten zu Vorstellungen begleitet werden, fördert.

Jochen Kreit, Geschäftsführer von Taunus-Auto, betonte die langjährige Unterstützung des Benefizkonzerts und das Engagement der Damenclubs. Eva Maria Wolfart, Vorsitzende des Fördervereins der Frauen-Service-Clubs, dankte allen Beteiligten und kündigte die nächste Auflage des Benefizkonzerts für Oktober 2024 bei Taunus-Auto an.

Weitere Informationen

Impressionen des Benefitskonzerts
19. Oktober 2023

Sie möchten mehr zum Benefizkonzert bei Taunus-Auto erfahren.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.