Schließen

Mercedes-Benz Amg Gt kaufen | Lieferservice nach Wiesbaden

Mercedes-Benz Amg Gt – eine gute Empfehlung für Wiesbaden

Schön, dass Sie den Weg zu Taunus-Auto gefunden haben. Bei uns finden Sie unter anderem den Mercedes-Benz Amg Gt und damit eines der Modelle, die wie geschaffen für Wiesbaden und Umgebung sind. Wir sind voll und ganz von der Qualität dieses Fahrzeugs überzeugt und bieten Ihnen sowohl die Möglichkeit eines Neuwagenkaufs als auch Tageszulassung, Gebrauchtfahrzeug oder Vorführwagen. Für Kundinnen und Kunden aus Wiesbaden sind wir bereits seit vielen Jahrzehnten tätig. Als Unternehmen existiert Taunus-Auto bereits seit 1929 und gehört zu den größten und renommiertesten Automobilhändlern im Raum Wiesbaden. Für uns sprechen sowohl unsere Größe und Erfahrung als auch die Liebe zu Modellen wie dem Mercedes-Benz Amg Gt und die Überzeugung, mit der wir unsere Fahrzeuge anbieten.

 

Natürlich steht Taunus-Auto nicht allein für den Verkauf von Autos wie dem Mercedes-Benz Amg Gt, sondern auch für einen Rundum-Service im Automobilbereich. Wenn wir uns kennen lernen, kümmern wir uns gerne auch um Reparaturen, Inspektion sowie um Arbeiten im Karosseriebereich und Lackierungen. In Wiesbaden sind wir wohlbekannt und heißen unsere Kundschaft aus dem Ort immer wieder gern willkommen. Beratung ist für uns selbstverständlich und wer möchte, kann für seinen Mercedes-Benz Amg Gt in Wiesbaden auch eine Finanzierung zu Top-Konditionen erhalten. Abgerundet wird unser breites Portfolio durch eine Abteilung für den Ankauf gebrauchter Fahrzeug, die gerne auch Ihnen für Ihr aktuelles Fahrzeug ein attraktives Angebot unterbreitet.

Taunus-Auto – Ihr Autopartner in Wiesbaden

Die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden befindet sich unmittelbar am Rhein. Gegenüber liegt mit Mainz eine weitere Großstadt und manche Stadtteile von Wiesbaden tragen sogar ein „Mainz“ im Namen. Wiesbaden misst circa 280.000 Einwohner und ist integraler Bestandteil des Rhein-Main-Gebiets, in dem mehr als sechs Millionen Menschen leben. Die Stadt weist allerdings einen etwas anderen Charakter als beispielsweise Frankfurt am Main auf und steht vor allem für Verwaltung und Gesundheit. Schon in der Antike existierten in Wiesbaden Thermalquellen. Die Römer nutzten diese, wobei die erste schriftliche Erwähnung von Wiesbaden erst auf das neunte Jahrhundert datiert. Wiesbaden gehörte seinerzeit zum Herzogtum Nassau und erlitt in seiner Geschichte so gut wie keine Kriegszerstörungen. Anfang des 19. Jahrhunderts gehörte das Herzogtum Nassau mit der langjährigen Landeshauptstadt Wiesbaden zum Rheinbund, seit 1866 war es Teil von Preußen. Seit dieser Zeit wurde der Ort aufgrund seiner Lage und Schönheit zu einem beliebten Reiseziel und beherbergte das „Who-is-who“ der damaligen Prominenz. Bis heute lassen sich in Wiesbaden Bauten aus der Gründerzeit sowie dem Jugendstil bewundern und vor allem das Kurhaus mit seinem Casino sowie das Alte Rathaus sind sehenswert.

Ökonomisch steht Wiesbaden unter unter anderem für den Gesundheitsbereich mit vielen Kliniken und Fachzentren. Des Weiteren ist der Einzelhandel stark vertreten und es existieren jede Menge Verwaltungseinrichtungen. Erreicht wird die Stadt mit Nah- und Fernzügen sowie über zahlreiche Bundestraßen und die Autobahnen A66, A643 und A671.

Aus Wiesbaden für Wiesbaden. Taunus-Auto befindet sich seit mehr als 90 Jahren am Standort und ist entsprechend ein echtes Traditionsunternehmen. Zudem sind wir einer der größten Anbieter für Autos und landen immer wieder in den Top 100 der deutschen Automobilhändlerbranche. Gegründet wurde Taunus-Auto in der Rheinstraße 21 und zwar dort, wo sich früher das Taunus-Hotel befand. Mittlerweile befindet sich unser Unternehmen jedoch in der Mainzer Straße, wo unser siebenstöckiges Verwaltungsgebäude weithin sichtbar ist.