Wiesbaden, Juli 2022 – Jährlich vergibt der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) die Auszeichnungen „Service mit Stern®“ für Mercedes-Benz sowie „smart & smile®“ für den smart Kundenservice. Bereits seit vielen Jahren wird Taunus-Auto in Wiesbaden, Taunusstein und Idstein regelmäßig mit den Prädikaten ausgezeichnet. Basis für die Anerkennung sind interne Kundenzufriedenheitsumfragen. Diese stellen sicher, dass nur die Mercedes-Benz und smart Partner die Auszeichnung erhalten, die sich die Kundenzufriedenheit wirklich zu Herzen nehmen und sich täglich dafür engagieren. Leidenschaftlicher Service, hervorragende Kundenbetreuung sowie ein besonders hohes Qualitätsniveau sind ausschlaggebend. Des Weiteren werden Vertriebspartner dafür belohnt, wenn sie ihren Kundenservice anhand der Umfrageergebnisse stetig weiterentwickeln.
„Unser Team arbeitet an allen Standorten täglich dafür, dass unsere Kunden sich jedes Mal aufs Neue von unserer Professionalität und unserer Kompetenz überzeugen können“, so Jochen Kreit, Geschäftsführer von Taunus-Auto. „Die beiden Auszeichnungen bedeuten uns viel, da sie eine Spiegelung unserer Anstrengungen sind. Die Kundenzufriedenheit ist unser größtes Ziel und eine solche Anerkennung über Jahre ist ein großes Kompliment an das gesamte Team.“
Ein besonderer Dank gilt allen Kundinnen und Kunden, die an den Befragungen teilgenommen haben.

v.l.n.r.: Mike Conrad, Kundendienstleiter Wiesbaden; Thomas Strefling, Werkstattleiter Idstein; Sebastian Buchholz, Werkstattleiter Taunusstein; Thomas Averhage, Serviceleiter