Schließen

Wiesbaden – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Taunus-Auto, Mercedes-Benz und smart in Wiesbaden, die Prädikate „Service mit Stern®“ von Mercedes-Benz sowie „smart & smile®“ von smart. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt diese Prädikate jährlich an Mercedes-Benz und smart Vertriebspartner auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeuten uns diese Auszeichnungen sehr viel“, so Jochen Kreit, Geschäftsführer von Taunus-Auto. „Die Prädikate Service mit Stern® und smart & smile® bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern® und smart & smile® sind umfassende Qualitätsprogramme, die für professionelle Betreuung in höchster Service-Qualität stehen. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe der beiden Prädikate, die damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Taunus-Auto entsprechen.

Ein besonderer Dank gilt allen Kundinnen und Kunden, die an den Befragungen teilgenommen haben.